Artikelsuche




Sammler-FORUM

Hilfe zum Bestellvorgang

Ansichtskarten zu verkaufen?

ANKAUF:

Prinzipiell sind wir immer am Ankauf alter Ansichtskarten,altem Notgeld und Fotos sowie Feldpostbelegen interessiert.Im Letzten Jahr haben wir ca. 50000 Ansichtskarten angekauft.

Häufige Fragen zum Ankauf:

  1. Welchen Preis bezahlen wir für alte Ansichtskarten ?
  2. Wie läuft der Ankauf ab ?
  3. Wie alt müssen die Ansichtskarten sein ?
  4. Was können Sie von uns erwarten?
  5. Spielt es eine Rolle, ob die Ansichtskarten beschrieben sind ?
  6. Wenn Sie selbst Händler sind

 

1.

Präzise Angaben über Ankaufspreise können wir erst bei der Besichtigung der Ansichtskarten geben. Pauschale Ankaufspreise zu nennen, ohne die Ware gesehen zu haben, ist für uns nicht möglich. Als Faustregel gilt, je größer die Verkaufsaussicht / Seltenheit der Ansichtskarte desto höher ist unser Ankaufspreis. Wichtig für eine schnelle Abwicklung des Ankaufes ist, dass Sie uns Ihre Preisvorstellung mitteilen.Auch die Qualität also der Zustand der Ansichtskarten spielt für uns eine grosse Rolle!

2.

Wie läuft der Ankauf ab ?
Gern empfangen wir Sie natürlich persönlich, um Ihre Ansichtskarten anzukaufen. Sollten Sie nicht aus Amstetten und Umgebung sein, empfehlen wir Ihnen den Postweg:

Harald Lehenbauer
St. Severin-Strasse 1
3313 Wallsee/Niederösterreich

Von Zusendungen unter 40 Ansichtskarten bitten wir abzusehen.
Bevor Sie uns die Karten zusenden, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf (Tel.+43 (0)676/3476826).Damit Ihre Ansichtskarten sicher bei uns ankommen, schicken Sie die Karten bitte immer als Einschreiben (ist automatisch bis 50,- Euro versichert, Versendung als Paket bis 500 Euro Versicherung immer möglich). Bitte legen Sie der Sendung auf jeden Fall ein Anschreiben bei, auf dem die Anzahl der Karten, Ihre Preisvorstellung, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer vermerkt sind. Sollte es nicht zu einem Ankauf kommen, senden wir Ihnen die Karten selbstverständlich auch als versicherte Sendung auf unsere Kosten zurück.

 

3.

Wie alt sollten die Ansichtskarten sein?

Die Ansichtskarten sollten vor 1950 hergstellt worden sein!

 

4.   

WARUM AN UNS VERKAUFEN ?

 Wir als Österreichs grösster Händler für historische Ansichtskarten sind in der Lage BESTE Ankaufspreise zu zahlen

  • Check eines Postens in max. 3 Tagen (bis ca. 1000 Stück)
  • Bezahlung nach Einigung / Rücksendung binnen 24 Stunden
  • Barzahlung bei persönlicher Übergabe nach Absprache möglich
  • Diskrete, korrekte
  • Faire Händlerankaufspreise je nach Menge, Qualität und Marktlage
  • Abwicklung

5.

Spielt es eine Rolle ob die Ansichtskarten unbeschrieben oder beschrieben sind?

Prinizipiell spielt dies nur eine geringe Rolle für uns viel wichtiger ist der Zustand der Karten.

 

6.

Wenn Sie selbst Händler sind?

Sind Sie selbst Händler und sich von Ihrem Bestand bzw. einen Teilbestand trennen möchten dann sind wir der ideale Ansprechpartner.In der Vergangenheit haben wir bereits einige Bestände von ehemailgen Händlern aufgekauft.

Kontaktieren Sie uns hierzu bitte Telefonisch um Details abzuklären.

Tel.Nr. +43 (0) 676/3476826

 

 

 

 

Sprache & Währung


Warenkorb

Mein Konto

E-Mail-Adresse:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrierung

Neukundenanmeldung

Newsletter

Jetzt kostenlos anmelden!
Name:
E-Mail:

Auktionen&Zahlung

Counter
© 2008 Ansichtskartenhandel